Stellenangebot

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir

Rollladen- und Sonnenschutzmechatroniker (m/w/d)

Wenn du eine abgeschlossene Berufsausbildung mitbringst, bist Du bei uns genau richtig!

Folgende Dinge zeichnen Dich besonders aus

  • Du besitzt eine rasche Auffassungsgabe und lernst gern dazu.
  • Du hast ein gutes technisches Verständnis und merkst schnell, wie Dinge funktionieren.
  • Du bringst eine verantwortungsvolle und selbständige Arbeitsweise mit, wobei wir Dich natürlich unterstützen, wenn du mal Hilfe brauchst.
  • Du bist schwindelfrei und behältst auch in luftigen Höhen einen kühlen Kopf.
  • Du bist super motiviert und kannst es kaum erwarten, in einem tollen Team zu arbeiten.
  • Du bist handwerklich geschickt und weißt beide Hände sinnvoll zu benutzen.
  • Du liebst die Arbeit in ständiger Bewegung, luftigen Höhen und an verschiedensten Orten (Tagesmontage)
  • Du besitzt einen Führerschein Klasse B.

Was Dich bei uns erwartet

Hier findest Du nicht nur einen neuen Arbeitsplatz, sondern Deinen Job im besten Team! Wir halten zusammen, selbst wenn es mal stressig wird. Auch um Deine zukünftigen Weiterbildungen kümmern wir uns gerne und unterstützen Dich dabei, Dich weiter zu entwickeln. Natürlich erwartet Dich auch faire Bezahlung in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis.

Neugierig geworden?

Dann melde Dich bei uns und überzeuge uns von Dir! Schicke uns Deine Bewerbung gerne per Mail an info@rolladen-nett.de . Kannst Du so lange nicht warten? Dann vereinbare telefonisch einen Termin und bring Deine Unterlagen einfach persönlich vorbei.

Wir freuen uns von Dir zu hören.

Abschließend hast Du nun die Möglichkeit, Deinen Lebenslauf, Deinen Abschluss der Berufsausbildung und noch ein Bild hinzuzufügen oder uns Deine komplette Bewerbung als Word-Datei oder PDF zukommen zu lassen. Einfach hochladen und beachten, dass die Datei nicht größer als 6 MB sein sollte.